skip to content

Willkommen beim
Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.

Spiel- und Spaß auf dem Straßenmarkt

Unterhaltung für die ganze Familie

Der Straßenmarkt 2017 steht ganz im Zeichen der Geschicklichkeit. Ein Spiel- und Spaßparcours auf dem "Olympic-Parkplatz"sorgt für reichlich Abwechslung. Nicht nur die kleinen, sondern auch großen Kinder und Eltern werden voll auf ihre Kosten kommen. Neben Spielstationen, wo dein ganzes Geschick gefragt ist, musste Du auch ein Schatzsucher sein. Ein knallroter Container der Firma MMS-Ludolph verbirgt wahre Schätze, die nur darauf warten, von Dir gehoben zu werden .

Werde Stadtmeister/in

Raiffeisenbank eG Borken präsentiert die Bobby-Car Stadtmeisterschaft zum Straßenmarkt

Heiße Öfen, breite Reifen, Nordschleifen und laute Motorengeräusche wirst Du vergebens suchen. Du wirst etwas ganz anderes vorfinden. Bobby-Cars spielen neben Dir am 09.09.2017 die Hauptrolle. Willst Du auch zu den schnellsten gehören, Dich Stadtmeister/in nennen? Dann auf zum Straßenmarkt nach Borken. Ab 10 Uhr wird der Asphalt glühen, wenn Du Deine Bestzeiten fährst. Neben Lob und Anerkennung für Deine Leistung gibt es für die schnellsten natürlich auch allerhand Überraschungen.

Mittelalterliches Ambiente vor dem Brunnen an der Pferdetränke

Vergessene Welten e.V. zu Gast auf dem Straßenmarkt

Kinderspiele und vieles mehr bietet der Verein Vergessene Welten e.V. zum Straßenmarkt in Borken an. Dabei ist es selbstverständlich für den Verein, ein entsprechend mittelalterliches Ambiente zu schaffen, damit die Besucher einmal in eine längst vergangene Zeit zurück blicken können. Es versteht sich von selbst, dass entsprechende Gewandungen zum Einsatz kommen, die auch einmal selbst anprobiert werden dürfen. Abgerundet wird das Programm auf dem "Pferdebrunnenplatz" mit Zielschießen mittels Armbrust und Katapult.

Brunnen-Cafe zum Straßenmarkt

Zum Straßenmarkt am 09.09.2017 hat sich unser Mitglied Haustechnik-Frank Sinemus etwas ausgedacht, um den Bereich der oberen Bahnhofstraße wieder mit Leben zu füllen.

Zum Straßenmarkt und 14 Tage später zum Wecke- un Worschtmarkt öffnet das Brunnen-Cafe mit frischem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Sie finden das Brunnen-Cafe in der Bahnhofstraße 73 (ehemals Drogerie Schade)

Wieder mit Pfiff, Pep und Würze

Viel Engagment steckt im Straßen- und Flohmarkt am Stadtfestsamstag

Borken. Das Zepter für den Straßen- und Flohmarkt am Samstag, dem 9. September, halten gemeinsam der Unternehmerring Schwalm-Eder-West und der Verein „Pro Borken“ in der Hand. Organisatorische Unterstützung leistet die Stadt Borken. Und eines haben alle drei gemeinsam. Viel Engagement wurde in die Planung und Umsetzung des Straßen- und Flohmarktes gesteckt, der gerade im vergangenen Jahr doch einige Kritik einstecken musste. Wenn der Markt auf Borkens Einkaufs- und Flaniermeile am Stadtfestsamstag um 9 Uhr seine Pforten öffnet, ist wieder Pfiff, Pep und Würze im Geschehen.

vorherige | 6-10 / 70 | nächste

Folge uns auf:

   

 

 

 

   

 

 

Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Folge uns auf