Live-Musik zum Straßenmarkt am 08.09.2018

Auch in diesem Jahr wird die Besucher des Straßenmarktes ein attraktives Musikprogramm erwarten. In der Zeit von 10:00 – 14:00 Uhr werden Live Musiker/Musikerinnen an drei Standorten in der Bahnhofstraße, dem Straßenmarkt einen ganz besonderen Charme verleihen. Wie in den vergangenen Jahren, wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Aktuelle Informationen erhalten Sie unter www.ur-sew.de

Nadine Fingerhut

Foto: Eva-Maria Schmidt

Die „Rebellin auf leisen Sohlen“ mit Charme, Stimme und dem Gespür für zauberhafte Pop-Poesie. Das ist sie: Nadine Fingerhut!

Wunderschöne und eingängige Melodien paaren sich mit poetischen Texten und einer Stimme, die uns wärmt und umarmt. Genau das richtige für kalte Wintertage. Aber ebenso für laue Sommernächte unterm Sternenhimmel, als Soundtrack zum spontanen Ausflug ans Meer und zum Träumen. Ganz egal wo und wann.

Wer schon mal ein Nadine Fingerhut- Konzert besucht hat, ist sehr wahrscheinlich mit dem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, dass wir alles schaffen können, wenn wir es nur wollen und, dass es sich immer lohnt seine Träume zu leben.

Internet: www.nadine-fingerhut.de | Video bei YouTube ansehen

The Heartbreakers – Oldies but Goldies

Die Musiker Klaus & Christa Hönig aus Homberg (Efze) sind mittlerweile nicht nur regional unter dem Namen „The Heartbreakers“ bei den Freunden der Oldies but Goldies Music ein Begriff.

The Heartbreakers nehmen ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Traumreise und spielen aus Überzeugung und Leidenschaft überwiegend englische, aber auch deutsche Evergreens der angesagten Interpreten aus der Zeit der „Golden Oldies“. Musikernamen wie Bill Haley, Buddy Holly, Elvis, CCR, Pussycat, Bonny Tyler, The Bellamy Brothers, The Beatles und The Rolling Stones stehen lediglich stellvertretend für das mannigfaltige Repertoire der Herzensbrecher. Neben Rock- und Popsongs aus der Oldiekiste, präsentieren The Heartbreakers ihrem Publikum schöne Countrysongs und schwebende Balladen. Auch erfreuen The Heartbreakers mit einem besonderen Weihnachtsprogramm ihre Zuhörer. Herzklopfen und Gänsehaut sind garantiert.

Internet: www.the-heartbreakers-homberg-efze.de

Steffen Koch

Steffen Koch ist ein Künstler aus der Region und kann auf eine langjährige Banderfahrung zurückgreifen. Er trifft mit seinem Soloprogramm, bestehend aus Rock & Popklassikern der letzten 40 Jahre aber auch aktuellen Songs und seiner anpassungsfähigen Stimme, den Nerv seiner Zuhörer. Wer auf fetten Gitarrensound mit mächtigen E -Gitarrensoli und auf das Feeling von wohltemperierter Akustikgitarre steht, kommt voll auf seine Kosten. Die Setliste umfasst Songs von Dire Straits, U2, Deep Purple, Melissa Etheridge, Pink Floyd, und viele andere. 

Ein Gedanke zu „Live-Musik zum Straßenmarkt am 08.09.2018

  1. Pingback: Stadtparkfest 07. – 09.09.2018 – Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.