Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Nordhesssische Wecke- un Worschtmarkt

30. September 2018 @ 10:00 - 18:00

Foto: (c) H.J.Pfaff

Ein erfolgreiches Marktkonzept geht am 30. September 2018 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in die achte Runde. Er ist schon eine Traditionsveranstaltung geworden mit einer sehr hohen Besucherfrequenz. Als Brat- und Wurstmarkt hatte das Erfolgsrezept im Jahr 2007 begonnen. Die Firma „Catering und Konzepte“ hatte ein neues Konzept entwickelt und dabei dann auch 2008 die Fleischerinnung Schwalm-Eder mit ins Boot genommen. Als in 2012 die Bäckerinnung dazu kam, ließ sich der Erfolg tatsächlich noch steigern. Der Wecke- un Worschtmarkt ist nicht nur der inzwischen erfolgreichste Markt in Borken (Hessen), sondern zählt in dieser Art – bereits bei der sechsten Auflage – zu den bestbesuchten kulinarischen Märkten in ganz Nordhessen. Und aus ganz Nordhessen kommen auch die Gäste, was anhand der Adressen bei der Verlosung stets deutlich wird. Auch wurde dieser Markt vom Hessischen Fernsehen unter den besten 30 Hessischen Märkten erwähnt. Das anspruchsvolle Publikum im mittleren Alter weiß die Qualität der angebotenen hochwertigen Waren sehr zu schätzen und ist deshalb auch gerne bereit, einen angemessener Preis für ihre Ware zu bezahlen

Der Markt findet auf dem Marktplatz, vor der ev Stadtkirche und Altstadtbereich statt.

Details

Datum:
30. September 2018
Zeit:
10:00 - 18:00
Website:
www.wecke-un-worschtmarkt.de

Veranstaltungsort

Marktplatz/ Altstadt
Marktplatz/ Altstadt
Borken (Hessen), 34582
+ Google Karte
Telefon:
05682-8080
Website:
www.borken-hessen.de

Veranstalter

Gastronomieservice Berthold Schreiner
Telefon:
0171-1758739
E-Mail:
info@wecke-un-worschtmarkt.de
Website:
www.wecke-un-worschtmarkt.de