Steffen Koch live am 15.12.2018 auf dem Borkener Weihnachtsmarkt

Steffen Koch ist ein Künstler aus der Region und kann auf eine langjährige Banderfahrung zurückgreifen. Er trifft mit seinem Soloprogramm, bestehend aus Rock- & Popklassikern der letzten 40 Jahre, aber auch aktuellen Songs, und seiner anpassungsfähigen Stimme den Nerv seiner Zuhörer. Wer auf Gitarrensound mit mächtigen E -Gitarrensoli und auf das Feeling von wohltemperierter Akustikgitarre steht, kommt voll auf seine Kosten.

Die Setliste umfasst Songs von Dire Straits, U2, Deep Purple, Melissa Etheridge, Pink Floyd und viele andere. Selbstverständlich werden passend zu Weihnachten auch Klassiker der Pop-Weihnachtshits gespielt. Ein unterhaltsamer Abend erwartet die Besucher am 15.12.2018 ab 19:30Uhr auf der Bühne vor dem historischen Rathaus in Borken.

Foto: Steffen Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.