Romeo G., Sänger & Entertainer live auf dem Borkener Weihnachtsmarkt am 15.12.2018 von 16 – 18 Uhr

Romeo G.‘s Weg zieht sich über die Bühnen Europas, umso erfreulicher, dass er einen Termin für den Borkener Weihnachtsmarkt freigeschaufelt hat, um seine Fans und Freunde aus der Umgebung wieder zu sehen. Das Publikum erwartet einen Vollblutmusiker, der über ein breites Repertoire, mit internationaler Erfahrung verfügt, wofür er schon mehrere Auszeichnungen erhalten hatte. Am 04.02.2019 wird sich Romeo G. in Berlin zu Fernsehaufzeichnungen aufhalten, was ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere ist.

Der sympathische Sänger mit seiner charismatischen Stimme wird internationale Songs, Weihnachtslieder (zum Mitsingen) und eigene Kompositionen singen. Romeos Auftritte begeistern das Publikum. Die kräftige Bariton-Stimme mit der einzigartigen Färbung verzaubert einfach.

Ein besonderer Samstagnachmittag erwartet die Besucher am 15.12.2018.  .fm / .hjp

Romeo G., Foto: Romeo G,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.